64 Geschenke für Hundeliebhaber und Hundenarren

[Werbung]: Wenn Du über einen unserer Affiliate-Links kaufst, bekommen wir eine Provision.

Hier findest Du tolle Geschenkideen für Hundefreunde und alle, die für den besten Freund des Menschen schwärmen. Es gibt unheimlich viele Hunde-Geschenkartikel und wir haben hier die schönsten für Dich ausgewählt! Denn auch wir sind hoffnungslos verliebte Hundemenschen!


Bedenke bei der Auswahl eines Geschenks für Hundeliebhaber, dass die Lieblings-Hunderasse eine entscheidende Rolle spielt. Schwärmt der Beschenkte für Labradore, wird er sich kaum für ein Präsent mit Pudeln drauf begeistern. Deshalb haben wir hier hauptsächlich hündische Geschenkideen ausgewählt, die mit stilisierten und gemischten Hundemotiven punkten und für alle Hundefans gleichermaßen in Betracht kommen.

Geschenkideen für Hundenarren mit ganz spezifischen Vorlieben haben wir eigene Geschenkelisten rund um Frenchie, Mops oder Dackel gewidmet. Weitere Geschenkefinder für Hundenarren sollen folgen.


Rollenhalter
Der schöne und stabile Halter für Papierrollen besteht aus schwerem Gusseisen, wird aus zwei Teilen schnell zusammengeschraubt und sieht einfach nur irre witzig aus. So witzig sogar, dass er auch in meiner Küche steht und täglich für ein Lächeln sorgt!

Crazy Dog Person-Tasse
Der humorvolle (Mehr)Hundehalter wird sich prächtig über seine eigene 'Crazy Dog Mom'- oder 'Crazy Dog Dad'-Tasse amüsieren.

Schlüsselbrett
Das handgefertigte Brett von Amazon Handmade besteht aus einer MDF-Holzplatte mit laminierten Kunstdruck und Spruch 'Zuhause ist da wo mein Hund tobt'. Ein prima Design-Geschenk für den Hundehaushalt.

Holzlampe
Die schöne Tischleuchte in Form eines hölzernen Hundes kann man dank beweglicher Gelenke nach belieben in Form bringen und hat immer dort einen fleißigen Helfer, wo man gerade Licht braucht.

4er-Set Geschirrhandtücher
Die Geschirrhandtücher aus Baumwolle im 4er-Set machen sich prima als Gastgeschenk und Mitbringsel für jeden, der sich über Produkte mit schönen Hunde-Motiven freut.

Blechkalender
Das 20 x 30 cm große Blechschild für die Wand vereint schönen Hundespruch mit einem magnetischen dauerkalender, bei dem man über die mitgelieferten Ringmagnete Tag und Monat markiert.

Armband
Sehr schönes Armband mit schlichtem Pfotenanhänger und Textilband, das sich wunderbar als Mitbringsel für Hundeliebhaberinnen eignet.

Pfotenlicht
Die schöne kleine LED-Lampe mit Gehäuse und Pfotensymbol sorgt mit warm-weißem Licht für athmosphärische indirekte Beleuchtung und wird per USB-Akku betrieben.

Geschenkbuch: Hunde unter Wasser
Der inzwischen weltbekannte Bildband von tauchenden Hunden darf in keinem Bücherregal fehlen und ist mit seinen fantastisch abgelichteten Motiven ein Must-Have für jeden Hundeliebhaber!

Geschenkbuch: Welpen unter Wasser
Und auch der Nachfolger zu 'Hunde unter Wasser' überrascht mit neuen Motiven von frei tauchenden Hundekindern.

Geschenkbuch: Dog
Hier hat Grafikdesigner Tein Lucasson Hundeportraits aus Bildern umgestaltet und mit kleinen Geschichten versehen. Ein wunderschöner Kunst-Bildband zum schmökern.

Geschenkbuch: Dog People
Die englische Sprache kann einem bei einem Bildband ja ziemlich egal sein. Hier bekommst Du ein Buch voll mit 83 angezogenen Hunden, die den Mensch im Hund beleuchten.

Geschenkbuch: Shake
In diesem Geschenke-Bildband für Hundehalter hat die Hundefotografin Carli Davidson Hunde genau in dem Moment des Schüttelns auf Bildern verewigt. Dabei herausgekommen sind die kuriosesten Gescihtsausdrücke, über die man als Hundefreund einfach schmunzeln muss .

Geschenkbuch: Schnappschüsse
Ein Bildband voller amüsanter Schnappschüsse im wahrsten Sinne des Wortes. Denn hier wurden Hunde abgelichtet, die gerade versuchen ein geworfenes Leckerli aus der Luft zu fangen .

Geschenkbuch: Ein Hund namens Jimmy
Der kuriose Bildband zeigt den weißen Bullterrier Jimmy vor im Cartoon-Stil gestalteten Motiven. Ein rundum gelungenes Buch für Hundeliebhaber, für das man kein Bullterrier-Fan sein muss.

Geschenkbuch: Unter Hunden
Für seine Idee Hunde aus einem ganz neuen Blickwinkel zu fotografieren lichtete Tierfotograf Andrius Burba ganz verschiedenen Hunde durch eine Glasplatte ab.

Geschenkbuch: Nasse Hunde
Wer schon mal in der Situation war einen langhaarigen Hund duschen zu müssen, weiß um die witzigen Motive. Die schönsten Schaumbad-Gesichter hat hat die französische Fotografin Sophie Gamand in diesem Bildband eingefangen.

Geschenkbuch: Faule Hunde
Ein Buch voller fauler Hunde, die dem süßen Nichtstun frönen. Schöner Bildband für Hundehalter, der einen mit seinen Relax-Motiven ansteckt.

Geschenkbuch: Fliegende Hunde
Über 100 Bildmotive mit Vertretern verschiedenster Hunderassen, die sich mal mehr, mal weniger anmutig in die Lüfte schwingen. EIn wundervoller Bildband für Hundefreunde.

Geschenkbuch: Hunde in der Kunst
Hier darf sich der Beschenkte über Kunstmotive mit Hund drauf in einem schönen Bildband freuen. Durch die Vielzahl der Abbildungen aus verschiedenen Stilrichtungen ist hier für jeden Hundeliebhaber etwas dabei.

Geschenkbuch: The Dogist
Die englische Sprache des Buchs sollte bei einem Bildband kein Hindernis sein die schönen Fotografien ganz verschiedener charmanter Hundepersönlichkeiten zu genießen.

Geschenkbuch: The Dogist
Ebenfalls in englischer Sprache, dafür mit über 400 Hundefotografien namhafter Künstler von damals bis heute. Prima Mitbringsel für alle Hundefreunde, die sich auch für Fotografie interessieren.

Büroklammern
Lustige Motiv-Büroklammern kommen als originelles Mitbringsel immer gut an. Hier bekommst Du 60 Klammern, die in die Form kleiner Hunde gebogen wurden.

Porzellantasse
Diese bunte Tasse aus Porzellan für Hunde-Liebhaber ist hitzebeständig und für die Spülmaschine geeignet und kommt außerdem in der praktischen Geschenkbox.


Top-Geburtstagstasse für Hundemenschen
Die 'In den jahren eines Hundes wärst Du...'-Tassen gibt es für alle runden Geburtstage. Und auch wenn ein Menschenjahr nicht wirklich ganz linear 7 Hundejahren entspricht, ist die Idee hinter Tasse wirklich lustig für ein hündisches Geburtstagsgeschenk!

Uli Stein-Aufstellbuch
Gespickt mit Cartoons, Bildern und Sprüchen macht sich dieses Buch zum hinstellen und Blättern ganz wunderbar als Spaßgeschenk für Hundemenschen.

Briefbeschwerer mit Stift
DDer fleißige kleine Helfer für den Schreibtisch hält dank Magnetkraft den kleinen Stift im Maul und wartet auf seinen Einsatz.

Kunstleder-Börse
Sehr lustige Damenbörse mit vielen Innenfächern für Karten, Scheine und Münzen, die jede Hunde-Liebhaberin mit ihrem originellen Badehund-Motiv begeistern wird.

Angebot
Porzellantasse
Die schlanke Porzellantasse mit Henkel und englisch beschrifteten Hunde-Illustrationen ist ein ungewöhnlicher Geschenkartikel für Tee- und Kaffeetrinker in britischer Qualität von Dunoon.

Malbuch für Erwachsene
Sicherlich nicht Jedermanns Sache, aber für Kreative und Kritzler immer ein tolles Mitbringsel. In diesem Malbuch für Erwachsene findet der Hundefreund viele detaillierte Hundemotive zum Ausmalen.

Frühstücksbrett
Fantastisch gestaltetes hochwertiges Frühstücksbrett in lutiger Hundekontur, das umgedreht zum kleinen Monster wird.

Schlüsselanhänger
Der schöne Schlüsselanhänger mit Drahtschlaufe hat genau die richtige Größe und wird durch das lustige Design und die schöne Geschenkbox zum tollen Mitbringsel für jeden Hundehalter.

Keramikbecher
Der schön illustrierte große Keramikbecher wird durch sein schwarz-weißes Design zum prima Geschenk für jeden Hunde-Begeisterten.

Halskette oder Anhänger
Diesen bunten Hunde-Anhänger samt Ketten und Karabiner mit Schmuckbox gibt es in verschiedenen Designs. Alles sehr gelungen und übrigens auch als Schlöüsselanhänger einsetzbar!

Untersetzer
Dieses feine Set aus Untersetzern in Hochglanz-MDF mit rutschfester Rückseite zieren 10 schön schräge Hunde-Motive.

Superhunde-Napf
Den schicken Mini-Keramiknapf mit Aufschrift 'I'm a Dog. What's your Superpower?' kann ich mir mit ein paar Keksen gefüllt als wunderbares Geschenk für die Erziehungsberechtigten kleiner Hunde vorstellen.

Schraubenmännchen
Wer zu besonderen Anlässen noch ein exklusives Geschenk sucht, wird bei den Schraubenmännchen fast immer fündig. Das in Handarbeit aus Metall gefertigte Geschenk zeigt z.B. eins der Männchen mit Hund.

Origami-Kette
Schöne Halskette mit Hunde-Anhänger aus versilbertem Edelstahl im Origami-Stil. Ein sehr schönes Geschenk für alle Freundinnen der treuen Fellnasen, das sich wunderbar im Alltag tragen lässt.


Ohrringe
Sehr süße Ohrstecker aus rosé vergoldetem Sterling-Silber, die durch das schöne Design zum tollen Mitbringsel für kleine und große Hunde-Liebhaberinnen werden.

Schuhabstreifer
Ein witziger Schuhabstreifer aus Gusseisen in Form eines Dackels.

Angebot
Einkaufstasche
Der wunderbare Einkausbeutel ist natürlich wiederverwendbar und glänzt neben seinem fantastischen Hunde-Print auch mit einer klenen Falttasche zum Verstauen des Beutels in der Handtasche.

Türstopper
Der kleine Hunde-Türstopper aus grobem Stoff passt dank schwerer Füllung wachsam auf, dass die Türen nicht abrupt zu fallen und sieht dabei auch noch niedlich aus.

Hängeschild
Das Blechschild 'Bell-O-Mat. Klingeln zum aktivieren.' mit Kordel ist ein ebenso originelles Geschenk für den selbstironischen Hundehalter mit Humor und unverbessserlichem Türbeller.

Deko-Objekt
Bei Kare findest Du durch und durch originell umgesetzte Design-Objekte mit kuriosen Motiven, die sich wunderbar zum verschenken eignen. Hier zum Beispiel einen Porzellanhund mit Gummistiefeln.

Vorratsdose
In die schöne Keksdose mit 3 Liter Fassungsvermögen passen jede Menge Utensilien und natürlich auch leckere Hundekse und Leckereien.

Außenthermometer
Das schicke Thermometer aus Stahlblech mit zwei vorgebohrten Löchern zur Befestigung wird durch das Vintage-Motiv 'Dog Walk Weather' und der Anzeige mit Knochenumriss zum tollen Gimmick an der Wand jedes Hundenarren.

Angebot
Flaschenöffner
Schicker Flaschenöffner aus Holz, der nach getaner Arbeit fleißig auf dem Tisch sitzen bleibt und Kronkorken apportiert.

Napfklo
Hier darf der Hund endlich, wovon er seit seiner Welpenzeit träumt: Direkt aus Toilette trinken. Der kuriose Wasserspender aus Keramik für Hunde wird mit 2 Liter-Flaschen befüllt und ist ein äußerst witziges Geschenk für Hundehalter!

Dekoschild
World`s Greatest Dogaholic! Für alle, die ganz definitv hundeverrückte Hundenarren sind, bekommst Du hier eine scherzhafte und liebevoll gemeinte Würdigung des absoluten Lieblingsthemas.

Porzellantasse
Die coole Porzellantasse mit Henkel und Hunde-Illustrationen ist ein toller Geschenkartikel für Tee- und Kaffeetrinker in gewohnt guter Qualität aus Großbritannien.

3D-Tasse
Sehr niedlich bemalte Porzellantasse für Heißgetränke, die durch ihr faltiges Bully-Gesicht und den lieben 'Dackelblick' nicht nur Molosser-Fans verzaubern wird.

Hunde-Spielkarten
Dieses rundum gelungene Geschenkset des englischsprachigen Anbieters Ridley's für Hundeliebhaber besteht aus 54 wundervoll illustrierten Spielkarten mit Hundemotiv auf den Vorder- und Rückseiten sowie einer ebenso schön gestalteten Geschenkdose.

Vorratsdose
Die bunte Metalldose in Knochenform mit französischem Vintage-Hundemotiv ist der perfekte Organizer für Hundemedikamente und Erste-Hilfe-Sets. Kann aber natürlich auch als SchnickSchnack-Box und Keksdose genutzt werden!

Vintage-Napfhalter
Dein Hundefreund schwört für draußen auf die klappernden Metallnäpfe? Natürlich sind die Dinger stapelbar und hygienisch , aber eben auch eine Beleidigung für Ohr und Auge. Durch das schwere brünierte Gusseisen bei diesem Napfhalter verrutscht nichts mehr und die Schale lässt sich dennoch leicht entnehmen und reinigen.

Präsentier-Schale
Einesehr schöne Metallschale aus braun lackiertem Eisen für Obst oder Snacks, deren beweglicher Kopf den Blickfang zusätzlich verschönert.


Emaille-Tasse
Die stabile Tasse mit dem Hundespruch und Pfoten drauf ist ein niedliches Geschenk für Hundehalter, das sich durch die stabile Verarbeitung auch wunderbar überall hin mitnehmen lässt.

Emaille-Tasse
Und weil's so toll als Geschenk geeignet ist, hier gleich noch ein Motiv auf der emaillierten Mitnehmtasse für den kaffeeliebenden Hundehalter: 'I love Hot Coffee and Cool Dogs'.

Türstopper
Der schöne Vintage-Türstopper aus Gusseisen mit Hundefigur drauf hält Türen problemlos offen und kann mit ein paar Filzpads auch wunderbar drinnen genutzt werden.

Kaffeebecher
Der schöne Keramikbecher mit plastischem Hundekopf-Design sieht einfach nur niedlich aus und ist ein rundum gutes Geschenk für Hundenarren, das sich als Deko oder Stiftehalter nutzen lässt.

Untersetzer
Dieses feine Set aus Untersetzern in Hochglanz-MDF mit rutschfester Rückseite zieren 6 lustige Hundesprüche auf Englisch.

Tanzende Hunde
Die interessante Dekoskulptur aus Kunstharz mit Bemalung im Antik-Look zeigt fünf tanzende Hunde. Ein wriklich kurioses Geschenk für Hundehalter, die schon alles haben oder sich an origineller Deko erfreuen.

Puzzlegeschichte
Bei diesem kleinen Hunde-Geschenkartikel kann sich der Hundeliebhaber eine kleine Hundegeschichte selbst zusammen puzzeln. HundeLeseFutter aus der Dose!