Über GeschenkeLister

Das perfekte Geschenk für jeden Anlass zu finden ist nicht immer ganz einfach.

Sonst wärst Du ja nicht extra online auf der Suche nach dem besten Mitbringsel hier gelandet. Stimmt’s?

Der schnelle Geschenkefinder für jeden Geschmack

Klar, das Internet ist voll mit Shops und Ratgebern rund ums Schenken. Aber überall findet man immer nur die gleiche langweilige Auswahl an Produkten, stimmt’s?

Bei GeschenkeLister findest Du nicht nur generische Geschenke für Sie oder für Ihn. Hier findest Du umfassende kuratierte Listen mit Produktneuheiten, edlen Geschenken, Kitsch und lustigen Kleinigkeiten zu ganz verschiedenen Vorlieben und Hobbies, die individuell und von Hand mit viel Liebe und Einfallsreichtum zusammengestellt sind.

Ich gebe mir die Mühe nach coolen Produkten zu suchen, damit Du es nicht musst!

GeschenkeLister soll der Geschenke-Finder sein, der Dich bei jedem Anlass schnell fündig werden lässt und sich dabei kurzweilig durchstöbern ist, ohne Dich mit überteuertem Plastikkram oder unangemessenen Produkten zu nerven.

Geniale Geschenkideen für Dich und Deine Lieben

Ich weiß, wie anstrengend und zeitraubend es sein kann nach dem einen richtig guten Geschenk zu suchen. Man weiß meist sehr genau, welche Geschenke man nicht sucht, hat eine bestimmte Preisvorstellung und meist auch wenig hilfreichen Zeitdruck im Nacken. Das einzige, was fehlt: Die zündende Idee.

Um Dir dabei zu helfen, durchwühle ich nicht nur stundenlang Amazon und andere Shops nach guten Geschenkideen. Ich suche in thematisch passenden Foren und Frageplattformen, besuche amerikanische Geschenkeblogs und stöbere nach Geschenkideen auf Pinterest.

All das, um inspirierende Listen mit den besten Geschenkideen zu jedem Thema zu erstellen. Denn auch, wenn die richtige Idee nicht direkt dabei ist, helfen mir selbst solche Listen immer dabei herauszufinden, was es alles gibt, in welche Richtung das Geschenk gehen soll und auch, was nicht in Frage kommt.

Produktideen, die man selbst gern behalten würde

Die Produktlisten bei GeschenkeLister sind natürlich nicht nur exklusiv als Inspiration für Geburtstagsgeschenke oder Weihnachtsgeschenke gedacht. Dur kannst und darfst hier selbstverständlich auch nach Geschenken für Dich selbst und neuen Lieblingsprodukten für Dein Zuhause suchen.

GeschenkeLister ist das Online-Verzeichnis mit genialen Produktideen für alle Gelegenheiten. Übrigens: Für tolle Vorschläge bin ich immer offen, schreib mir einfach!