30 Leopardenmuster-Geschenke für jeden Leoprint-Lover

[Werbung]: Wenn Du über einen unserer Affiliate-Links kaufst, bekommen wir eine Provision.

Du kennst jemanden, der gerade ganz verrückt ist nach Leo-Muster? Dann wirst Du hocherfreut sein, dass es unglaublich viele Inspirationen und knallige Produktideen mit dem wilden Animal-Print gibt, die als Leopardenmuster-Geschenke für eine Überraschung sorgen werden!



Leoparden-Anstecker
Eine witzige Brosche aus Hartemaille, die einen Leopard in Stöckelschuhen zeigt und auf einer witzigen 'Fashion Addict'-Trägerkarte kommt.

Angebot
Leopardenmuster-Wohndecke
Fangen wir direkt an mit einem der Klassiker unter den Geschenkideen mit Leopardenmuster. Denn diese Kuscheldecke mit dem kultigen Motiv setzt nicht nur Akzente im Wohnraum, sondern wärmt an Kuschelabenden auf dem Sofa durch ihre superweiche Mikrofaser.

Leopardenmuster-Kosmetiktaschen
Zu der großen Tasche mit Tragegriff gibt es hier gleich noch eine kleines Etui im gleichen Stil. Ein rundum schöner Geschenkartikel mit prächtigem Leopardenmuster.

Leoparden-Hausschuhe
Hausschuhe mit Leoparden-Muster gibt es viele. Dieses Paar Hausschluppen mit Krallen ist eine besonders kuriose Variante.

Leoprint-Handyhülle
Diese Hochglanzhandyhülle aus TPU und gehärtetem Glas sieht todschick aus und ist dazu noch praktisch, kratzfest und flexibel.

THE COMFY Leo
Mit der plüschigen Kombi aus Ärmeldecke und Hoodie muss der Leo-Fan nie wieder frieren! Denn das üppige Gebilde hüllt einen rundherum ein und ist in kalten Nächten unheimlich bequem.

Leoprint-Schaltuch
Dieses schicke Schaltuch mit Fransen und Muster-Kombination ist ein fantastisches Leopardenmuster-Geschenk für Frauen, die originelle neue Accessoires zu schätzen wissen.

Leoprint-Gürteltasche
Mit dieser originell gemusterten Gürteltasche bekommst Du definitiv ein auffälliges Geschenk für jemanden, der scheinbar nicht genug von Leomuster bekommen kann.

Leoparden-Tassen
Das tolle aus aus Steingut-Kaffeetassen mit Leomuster mit mattschwarzen Untertellern lässt sich wunderbar an alle verschenken, die auf originelle Einrichtung und Deko stehen.

Leopardenmuster-Trinkflasche
Eine schicke trinkflasche kann man fast zu jedem Anlass gut verschenken. Und ganz besonders, wenn es sich um eine originelle Edelstahl-Trinkflasche mit Leoparden-Muster handelt.

Leopardenmuster-Morgenmantel
Durch das zottelige Innenfutter und den Thermofleece mit Leomuster ist diese Loungewear für Frauen ganz besonders kuschelig weich.

Angebot
Leopardenmuster-Gewebeband
Von Ducktape gibt es allerhand Muster auf klassischem Gewebeband. So hat man in Bastelnotfällen immer sein Lieblingsmuster parat.

Leoparden-Mauspad
Das lustige Mauspad mit Leopardenmuster-Print und der gewohnten rutschfesten Unterseite aus Moosgummi ist ein wunderbares Mitbringsel für jeden, der Leopardenmuster liebt.

Leoparden-Gürtel
Der Taillengürtel ist ganz sicher ein Eyecatcher, der schlichte Looks aufwertet. Gibt's auf Wunsch mit Alu-Schnalle in Gold- oder Silberoptik.

Leomuster-Socken
Hier bekommst Du ein Set aus halblangen Damensocken mit verschiedenen Leopardenmustern in Naturfarben-Kombinationen.

Kuscheldecke
Schöne Kuscheldecke mit Schneeleoparden-Optik zum überwerfen, die nicht zu dick und nicht zu dünn für laue Abende ist.

Damen-Schlafanzug
Wenn Du ein originelles Geschenk mit Leoprint suchst, wirst Du vielleicht bei diesen zweiteiligen Schlanfanzug-Sets mit Kapuuze fündig. Denn die warme Nachtwäsche aus Fleece-Material gibt es in verschiedenen Farben für fast jeden Geschmack.


Regenschirm
Der auffällige Taschen-Regenschirm von Trespass ist eine witzige Leomuster-Geschenkidee für alle, die es auch in der Schmuddelwettersaison knallig mögen.

Leopardenmuster-Schultertasche
Die strapazierfähige Handtasche von poodlebag® lässt sich ganz prima auch als Strandtasche nutzen. Ein echter Hingucker für alles Fans des unverwechselbaren Animal-Prints.

Leomuster-Etui
Das kleine Sonnenbrillen-Etui mit Schnappverschluss und leomuster lässt sich ganz süß als kleines Mitbringsel überreichen.

Geschirrtücher
Zwei schöne Geschirrtücher mit Leopardenmuster-Print auf Baumwollleinen im 2er-Set. Wunderbare kleine Geschenkidee für Fans des exotischen Motivs.

Federmäppchen
Der Clou an den ZipIt-Etuis besteht darin, dass sie aus einem komplett umlaufenden Reißverschluss bestehen und die Öffnung sich unendlich weit öffnen lässt.


Leoparden-Geschirr
Dieses Teller-Service (Kuchenteller, Speiseteller und SUppenteller) für 6 Personen vereint durch seine Teller in mattem Schwarz oder Leoparden-Muster gekonnt Ethno-Look mit Animal-Style.

Leopardenmuster-Brillenetui
Das exotische Leopardenmuster auf einem schönen Brillenetui samt Putztuch, welches ebenfalls von dem schönen print geziert wird.

Damen-Geldbörse
Diese Brieftasche für Damen mit Druckknopf undleo-Design kannst Du durch eine eigene kleine Namensgravur personalisieren.

Invisibobble Sprunchie
Die haarfreundlichen Spiral-Haargummis von Invisibobble gibt es nicht nur in der blanken Version, sondern auch als Haargummi mit Raubkatzen-Muster.

Haarbürste für unterwegs
Die Original-Produkte von 'Tangle Teezer' entwirren problemlos jede noch so verknotete Haarpracht. Hier die originelle Variante für die Handtasche mit Schutzkappe und Leopardenmuster drauf.

Leo-Kosmetiktasche
Die Kosmetiktasche mit Animal-Print, Zipper und Hängeschlaufe ist dank wasserabweisendem PU-Leder ziemlich robust und sieht schon ziemlich cool aus, oder?

Leopardenmuster-Geschenke: VOll im Trend

Das weltbekannte Tüpfelmuster des Leoparden aus dunklen geschwungenen Tüpfeln auf goldgelbem Grund kennt wohl jeder als das unverwechselbare Erkennungsmerkmal der mittlerweile im Bestand gefährdeten Großkatze aus Afrika. Und leider verbinden viele Textilwaren mit Leopardenmuster noch heute mit Pelzwaren und Mottenkiste.

Aber bei modernen Textilwaren und Produktideen wurde Leopardenmuster auf innovative Art wieder belebt! Mode und allerhand Produktideen werden durch Leoprint in „Natur“ oder in gellen Farbkombinationen optisch aufgewertet. Und lassen sich natürlich prima an einen Fan des Kultmusters verschenken.

Heute gilt: Leomuster ist Kult! Darauf können sich wohl die meisten einigen.

Selbst diejenigen unter uns, die mit Retro nix am Hut haben und Animal-Prints für ein angestaubtes Relikt des letzten Jahrhunderts halten und am liebsten verbieten würden, kann nicht abstreiten, dass Leo seine Liebhaber hat und nie so wirklich aus der Mode gekommen ist. Denn auch heute ist das Leopard-Pattern ein fester Bestandteil aktueller Damenmode.

Und auch wer’s nicht mag, findet es eigentlich schon wieder so scheußlich, dass es schon wieder schön ist!

Denn der Charme dieses Trendmusters beruht ja gerade darauf, dass es sich so wunderbar grell kombinieren lässt und der Kontrast zwischen angestaubtem Oma-Pattern und grellen Farben nicht nur in den 1980ern angesagt war. Die Liebhaber des Leo-Prints reichen dabei von älteren Damen hin zu Retrofans, Modebewussten hin zu Teenagern. Ein Leopardenmuster-Geschenk richtet sich sicherlich vor allem an Frauen.

Und hier hängt es ganz vom Empfänger ab, welche Leoprint-Geschenkidee es werden soll.

Denn allein schon die Kombi von Alltagsgegenständen wie einem Leopardenmuster-Mauspaud oder einem Leo-Regenschirm mit dem urigen Retro-Printmuster sorgt für einen Stilbruch, der auf jeden Fall spannend fürs Auge ist. Das gilt gleichermaßen für Jung und Alt!