41 geniale Weihnachtsgeschenke für Männer

[Werbung]: Wenn Du über einen unserer Affiliate-Links kaufst, bekommen wir eine Provision.

Du suchst noch ein originelles Weihnachtsgeschenk für Männer? Dann stöbere hier durch die besten Ideen rund um weihnachtliche Präsente für unsere männlichen Mitbürger und finde ein schönes Weihnachtsgeschenke für Ihn, über das er sich noch lang über die Feiertage hinaus freuen wird!


Denn Männer wünschen sich ja bekanntermaßen gern Nichts, so dass gerade die Suche nach tollen Weihnachtsgeschenken für Freund oder Ehemann schnell recht anspruchsvoll werden kann.


Angebot
Nintendo Classic Mini
Das perfekte Geschenk für Gamer jeden Alters. Ganze 30 bekannte Spieleklassiker sind bereits integriert und man kann direkt in Kindheitserinnerungen schwelgen.

Erlebnis-Geschenke
Erinnerungen machen glücklicher als Dinge. Mit dem Echte Kerle-Gutschein von mydays für kleine Abenteuer wie Quad fahren oder einem professionellen Grillkurs kann der Beschenkte eins von über 170 Erlebnissen für sich auswählen.

BEER BOX
Der höfats Feuerkorb in Form eines Bierkastens aus Stahl lässt sich enorm vielseitig einsetzen: Als klassischer Bierkasten, Feuerstelle und mit dem Zubehör sogar als Stuhl und Grill.


Halbe Sachen-Buch
Wenn er zur neugierigen Sorte gehört, dann machst Du ihm mit diesem Must-Read für Bastler und Technikfans einen großen Gefallen. Denn die Bilder mit Erklärtexte zeigen eindrucksvoll das Innenleben von Alltagsgegenständen, die mit einem Wasserschenider halbiert wurden.

Angebot
Kreditkartenetui
Im Slim Wallet Carbon von ZNAP lassen sich je nach Größe problemlos bis zu 12 Karten unterbringen. Das schicke Design-Etui mit Scheinfach, RFID-Schutz und entfernbarem Münzfach besteht aus leichtem Aluminium mit Cover in Wunschmaterial.

Star Wars DIY-Ginset
Gib seinem Leben einen Gin! Mit diesem witzigen DIY-Set zum selbermachen für Gin bekommt er eine Kräutermischung, Sieb & Glas-Dekanter in Form eines Stormtrooper-Helms.

Kindle Paperwhite
Wer noch keinen Kindle (oder einen mittlerweile antiken Kindle der ersten Generationen hat), der braucht dringend einen. Den wasserfesten Kindle Paperwhite mit großem Speicherplatz verschenkt man als Männer-Geschenk zu Weihnachten am besten mit einer passenden Hülle und Snacks für den Leseabend.


DIY-Set Whisky-Infusion
Das schick verpackte DO YOUR WHISKY-Set ist ein Baukasten, mit dem der Beschenkte seinen eigenen Whisky veredeln kann. Mitgeliefert werden neben den Glasflaschen zum ansetzen auch Whiskysteine, Etiketten und natürlich je sechs Eichen-Hölzer und Botanicals zum veredeln.

Tefal OptiGrill
Mit dem Indoor-Kontaktgrill von Tefal muss Dein Lieblingsmann auch im Winter nicht auf`s Grillerlebnis verzichten! Mit verschiedenen Grillprogrammen und Einstellmöglichkeiten bietet der Tefal OptiGrill genug Spielraum, um die Zeit bis zum nächsten Outdoor-Angriullen schnell zu vertreiben.

Leatherman Sidekick
Männer wissen gutes Werkzeug zu schätzen. Wenn Du ein exklusives Weihnachtsgeschenk für Männer suchst, ist eins der genialen Multitool von Leatherman eine gute Wahl.

Casio Edifice Herrenarmbanduhr
Der Chronograph mit Edelstahlgehäuse von Casio ist wasserdicht bis 10 bar und leistet mit seinem genauen Uhrwerk zuverlässige Dienste.

Trick 17 - Männersachen
In den bebilderten 222 Lifehacks rund um Grillen, Fußball, Frauen und mehr lässt sich viel schmökern und entdecken. Ein prima Männergeschenk aus der Trick 17-Buchserie.

Bose SoundLink
Gute Kopfhörer hat fast jeder Mann auf seiner Wunschliste. Wer auf der Suche nach soliden Premium-Kopfhörern für daheim ist, sollte sich die Bose SoundLink auf jeden Fall mal ansehen.

kalibri Laptop Ständer
Wer schlichtes Design liebt, wird sich für die schöne Halterung mit uniquer Holzmaserung begeistern, in die Laptop, Tablet, iPad, MacBook, e-Reader, ein Buch oder Foto hinein passen.

Ray Ban Wayfarer
Mindestens eine schicke Sonnenbrille muss man als Mann besitzen. Und da stehen Klassiker wie die Wayfarer von Ray Ban natürlich ganz oben auf dem Wunschzettel vieler Männe. Und das zu Recht!

Angebot
DJI Mavic Mini
Die faltbaren Foto-Drohnen von DJI werden nicht umsonst oft empfohlen (und haben ihren Preis). Wenn Du ein richtig großes Geschenk suchst, dann schau Dir mal die DJI Mavic Mini als Modell mit vielen Spielereien für Neueinsteiger an.

Angebot
Laptop-Rucksack
Ein schlichter ergonomischer Rucksack aus wasserabweisendem PU- und Nylongewebe mit geräumigem Hauptfach, viele Nebenfächern und der Option per USB-Verlängerungskabel das Smartphone mit z.B. einer Powerbank im Inneren des Rucksacks zu verbinden.

Angebot
Go Pro-Actionkamera
Ich weiß, ich weiß, in der Zwischenzeit ist längst die GoPro Hero 8 auf dem Markt. Aber nach dem lesen Dutzender Reviews im Netz habe ich mir persönlich die GoPro Hero 7 zugelegt und kann diese ebenfalls getrost weiterempfehlen. Da die beiden Kameras sich nicht sooo viel nehmen, entscheidet am Ende aber vermutlich nicht zuletzt der bessere Preis.

Apple AirPods Pro
Wer sich bislang noch kein Paar der genialen kabellosen Kopfhörer gegönnt hat, freut sich sicherlich über das tolle Tech-Geschenk!

Under Armour Duffelbag
Die Undeniable Duffel 3.0 von Under Armour ist als Sporttasche konzipiert und hat in der Tat genau die richtige Grösse fürs Fitness-Studio, Schwimmbad, Kampfsport oder Freizeit. So oder so eine prima Geschenkidee für aktive Männer.

Seemannsmütze
Die stylische Strickmütze von Hanse-Troyer mit elastischer Passform besteht aus Strick aus 100% Merinowolle. Hält warm, kratzt nicht und sieht dazu noch gut aus!

Angebot
Single Malt Scotch Whisky
Hat der Mann schon mal geäußért, dass er bekennender WHisky-Enthusiast ist? Dann schenk ihm doch einfach eine schöne Flasche Single Malt wie den Bunnahabhain in der Geschenkbox!

Kork-Brieftasche
Diese Geldbörsen aus Korkleder sind nicht nur eine nachhaltige Alternative zu echtem Leder. Sie sehen dazu noch fantastisch aus und sind in verschiedenen Farben erhältlich.

Apple Watch
Die schwimmfeste Apple Watch aus der 5er-Serie mit Sportarmband in Space Grau kommt mit GPS und einem 30% größeren Display und den üblichen Funktionen daher. Zu dem originellen Tech Gadget gibt es gar nicht so viel zu sagen. Außer: Eine tolle Spielerei, die Männer sich gern schenken lassen.

DIY-Dampflokomotive
Die vielen fantastischen Modellbausätze von UGEARS überzeugen auf ganzer Linie mit kniffligem Zusammenbau, genau gearbeiteten Bauteilen per Lasercut und funktionalen Modellen. Die große Dampflokomotive mit beweglichen Elementen gehört seit einiger zeit zu den Bestsellern, an denen auch erwachsene Männer Spaß haben.


Angebot
Bluetooth-Lautsprecher
Mit dem tragbaren Bluetooth-Lautsprecher Ultimate Ears Megaboom verschenkst Du ein strapazierfähiges Tech-Gadget, das mit seiner Optik punktet und mit der tollen Performance überzeugt. Dazu ist das schicke Männer-Geschenk auch noch kabelllos ladbar und staub- und wasserdicht verpackt.

Angebot
Virtual Reality Brille
Mit der weichen VR-Brille von BNext, die kompatibel mit den meisten Smartphones ist, kann der Beschenkte sich allerhand virtuelle Realitäten daheim im Wohnzimmer ansehen und VR-Spiele und VR-Filme ausprobieren. Ein kurzweiliger Spaß, der sich prima verschenken lässt.

Mutlitool-Stift
Der hochwertige Kugelschreiber vereint gleich mehrere Funktionalitäten in seiner ansprechenden Verpackung. Denn in dem tollen Geschenk für Männer findet man Touchscreen-Stift, Lineal, Schraubendreher und Wasserwaage.

Filzpantoffeln
Die gute alte Filzpantoffel. Vielleicht nicht das originellste Geschenk, aber sicher eins, das er benutzen wird!.


Nanopresso
Die tragbare espressomaschine für unterwegs sieht nicht nur todschick aus, sondern kann auch tatsächlich was. Denn die rein handbetriebene Nanopresso punktet in Sachen Geschmackund Crema und ist ein geniales Geschenk für Männern, denen man unterwegs perfekten espressogenus gönnen möchte..

Bierbrauset
Geschenke zum benutzen sind ja eh immer eine tolle Sache. begeistert der Mann auf Deiner Geschenkeliste sich für verschiedene Biersorten, wird er auch Spaß an diesem DIY-Set für Eigenkreationen haben. Das Bier-Kit für Männer gibt`s übrigens in ganz vielen verschiedenen Sorten von Dunkelbier bis Pale Ale!

Panasonic Bartschneider
Der Präzisions-Haarschneider von Panasonic für Kopf- und Körperhaar ist sicherlich einer der beliebtesten Haarschneider für Männer. Aber wie das bei Gebrauchsgegenständen so ist, nur unter Vorbehalt als alleiniges Geschenk geeignet!

LED Lenser
Eine gute premium-Taschenlamppe gehört einfach zur Grundausstattung jedes Mannes. Hier bekommst Du den LED-Lenser P7R mit individueller Lasergravur mit einem Wunschtext mit bis zu 25 Zeichen.

Whiskey-Steine-Geschenkset
Hier gibt es ein edles Set von Rocks Whiskey Chillig Stones aus handgefertigten Premium-Granitsteinen mit zwei Kristallgläsern in elegante in einer edlen Geschenkbox mit Goldfolie. Ein wertigges Geschenk für WHiskey-Liebhaber und die, die es noch werden wollen.

Touchscreen-Handschuhe
Diese kleine Weihnachtsgeschenk für Männer hält die Finger warm dank Innenfutter aus Fleece. Die Außenseite aus Wildleder-Imitat sieht schick aus und die Touchscreen-Funktion erlaubt das Bedienen der Technik-Gadgets im kommenden Winter, ohne sich dabei die FInger ab zu frieren..

Angebot
MyHeritage DNA Test Kit
Mit dieser innovativen Geschenkidee bekommt er viele interessante Infos über seine ethnische Herkunft. In einem unterhaltsam animierten Video wird gezeigt, welche Wege die Vorfahren über Generationen zurückgelegt haben. Ein prima Geschenk für alle, die mehr über die ihrer DNA verborgenen Geschichte lernen wollen.