29 Rick and Morty-Geschenke für Serienfans

[Werbung]: Wenn Du über einen unserer Affiliate-Links kaufst, bekommen wir eine Provision.

Ulkige Rick and Morty-Geschenke rund um Rick Sanchez und seinen Enkel Morty, die in ihrer intelligenten Trickfilmserie schön schräge Abenteuer erleben.



EMP Rick and Morty-Geschenkset
Im EMP-Shop findest Du viele coole Geschenkprodukte rund um's Rick and Morty-Universum. Hier zum beispiel ein fertiges Geschenkset.

Das Pickle Rick-Spiel
Das kurisoe Spiel ab 13 Jahren wird jeden Fan der beliebten Pickle Rick-Episode allein schon durch seine Verpackung zum lachen bringen.

Geschenktasse
Die große XL-Tasse wird von einem fantastischen Motiv geziert und punktet mit über 450 ml Fassungsvermögen. Mit diesem Rick and Morty-Geschenk macht man alles richtig!

Snuffles/Snowball-Plüschtier
Der Hund der Familie Smith versucht sich mitzuteilen und ist auf halbem Weg zu realisieren, was gerade vor sich geht. Prima Geschenk für alle Serienkenner.

Wackelbild-Untersetzer
Ein Set aus 4 Untersetzern im Portal-Design mit Wackelbildmotiven, die sich ganz prima an jeden Fan verschenken lassen.


Kartenspiel Find the Morty!
EEin witziges Mitbringsel mit einer kurzweiligen Spielidee. Die drei Würfel entscheidet darüber , welchen Morty ihr sucht und wer ihn zuerst findet, gewinnt die Runde. Auf Englisch

Monopoly-Brettspiel
Natürlich gibt es eins der vielen Sammler-Monopoly auch in einer Rick and Morty-Edition! Hier wurde von den Spielfeldern bis zu Spielgeld und Spielfiguren alles passend umgestaltet.

Federmäppchen
Das stylische Etui mit Innenfutter und Stiftehalterung wird durch seine kuriose Form zum prima Geschenk für alle Pickle Rick-Begeisterten.

Portal Kissen
Ein cooles Rick and Morty-Kissen in Portal-Optik. Gibt es zusammen mit Dutzenden anderen coolen Geschenkideen im EMP-Fanshop.

Gaming-Mauspad
Auf dem XL-Mauspad für Gamer mit 90 x 40 cm findet man ein rundum kurioses Rick and Morty-Motiv iund LED-Rahmen ür alle Serienfans, die sonst gern mal am Computer zocken.



Klorollen-Halter
Der Rollenhalter für die Wand ist so bescheuert, dass er schon wieder schön ist. Abgesehen muss ja nichts Alles einen Sinn ergeben, nicht wahr?

Spielkarten
Das Spielkartendeck mit Rick und Morty-Illustrationen eignet sich perfekt als MItbringsel oder als Füllung für Adventskalender oder das Osternest!

Mauspad
Das rutschfeste Mauspad mit dem bekannten Portal aus dem Serien-Universum ist ein fantastisches Rick und Morty-Geschenk, das jeden Liebhaber zum schmunzeln bringen wird.

Trinkglas
Originelles Glas mit 400 ml Fassungsvermögen und vielen Details aus dem Serien-Universum. Leider nicht spülmaschienengeeignet, aber dennoch klasse als Fan-Geschenk.

Flaschenhalter
Einfach eine Flasche dazu schenken und schon könnt ihr den fantastischen Rick-Flaschenhalter aus handbemaltem Kunstharz ausprobieren, der sich auch fantastisch als Deko macht.

Angebot
Portal Gun
Die batteriebetriebene Portal Gun mit Soundeffekten leuchtet und wirft tatsächlich eine tolle Portal-Projektion an die Wand.

Cluedo-Brettspiel
Auch den Spieleklassiker Cluedo gibt es in der Edition zur Serie, mit entsprechendem Design bei Spielbrett, Packung und der familie Sanchez als kleine Spielfiguren.



Morty-Box
Die kleine Box aus handbemaltem Harz verbirgt unter ihrer haarpracht ein kleines Fach, in dem Schnickschnack eingelagert werden kann..

Plumbus-Tasse
Keine Sorge, der Rick and Morty-Fan wird schon wissen, wofür er einen Plumbus braucht! Hier bekommst Du den Alltagshelfer in Form einer originellen Keramik-Tasse.

Wandposter
Schönes großes Poster, das durch das passende Motiv und das robuste Material zum schicken Rickd and Morty-Geschenk wird und sich gerollt oder gerahmt gleichermaßen toll überreichen lässt.

XL-Tasse 'Rick'
Schöne Jumbo-Geschenktasse mit 500 ml Fassungsvermögen und Henkel im Rick Sanchez-Design in der Geschenkbox.

Aufkleber
Die robusten Aufkleber für den Innen- und Außenbereich zum verzieren von allen möglichen Gegenständen vom PC über Thermosflaschen bis zum Fahrrad gibt es hier in einer mehrteiligen Rick and Morty-Motivsammlung.


Munchkin Rick & Morty-Edition
Die praktische Box enthält das kultige Satire-Kartenspiel in der witzigen Rick & Morty-Edition.